Ich vermute Dein Sensor misst direkt- dann brauchst Du etwas mit einem
"SensorInterpreter". Such Die einfach eine der entsprechenden Vorlagen zum
kopieren aus. Viel falsch machen kannst Du dabei nicht. hasConsumption
sollte false sein da ein Verbrauch (barStunden??) wohl nicht sinnvoll ist.

Viele Grüße,
Andreas

Antwort per Email an