  From: Frank Richter
  To: volkszaehler.org - users
  Sent: Friday, January 13, 2017 12:12 AM
  Subject: Re: [vz-users] Login/Absicherung von VZ Installationen

  Hallo Klaus,

  mir erschließt sich jetzt nicht ganz, warum Alfred in seiner eigenen Gruppe
keine Edit-Rechte haben darf.
  Aber davon ab auch an dich die Frage: hast du den Pull Request, um den es
hier geht, mal angeschaut? Damit lässt sich das was du möchtest (read only) im
wesentlichen schon verwirklichen ohne mit Subdomains rumzubasteln. Im Moment
gibt es zwar noch Edit-Buttons, aber bei richtiger Konfiguration sind sie ohne
Funktion, so lang man nicht eingeloggt ist.

  Gruß
  Frank