Hallo Klaus,

in deiner Fehlermeldung sind nochmal einfache Anführungszeichen um die UUID
- wenn ich meinem lokalen vz einen Request mit falscher UUID unterjubele,
bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, allerdings OHNE diese
Anführungszeichen. Hast du die in ESPeasy im Formular eingegeben?

Grüße
Frank

Antwort per Email an