Hallo Tobias,

ich verwende das Frontend fast nur unter Chrome und habe keine derartigen
Probleme.
Probier mal in einem Inkognito-Tab die IP aufzurufen und über "Kanal
hinzufügen" einen einzelnen Kanal zu abonnieren (wenn öffentlich per
Dropdown-Liste, andernfalls per UUID). Also keine Bookmarks verwenden.

Grüße
Frank

Antwort per Email an