Hallo,

Nicht topaktuell, aber auch nicht völlig veraltet. Müsste von Anfang letztem
Jahr sein. Bisher hat ja auch alles funktioniert, bzw. im Safari funktioniert
ja auch alles wunderbar weiterhin.

habe eben parallel Firefox ausprobiert, und da geht es auch ohen Probleme, Also
liegt das Problem wohl wirklich am Chrome.

<Gruß Tobias

Antwort per Email an