Hi Markus,

Danke für das Feedback!

Da gab es tatsächlich ein Problem; ich hatte beim Umzug der VM das IPv6-Setup
nicht gerade gezogen (mea culpa!).

Das sollte nun wieder funktionieren. Für die Mail, die heute morgen über die
Liste ging, sieht’s auch gut aus. Habe auch mit Frank ein paar Tests gemacht
(betroffen waren hauptsächlich gmail und freenet).

Bitte testen und ggf. Bescheid geben (bissel blöd an der Geschichte: die
Empfänger mit Problem können das hier nicht lesen :D ).

Danke auch an Frank für die Hilfe beim Testen! :)

Gruß, J.

Antwort per Email an