Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bestimmte Kanäle (Gruppen) Direkt
im Frondend anzeigen zu können. Ich dachte daran eine Datei (.php oder .html)
zu erstellen in der steht was angezeigt werden soll, die ich dann als Link
aufrufen kann. In der Dokumentation zum Frontend habe ich nur einen Hinweis auf
den "hide" Parameter gefunden. Ob es weitere ist scheinbar nirgends
dokumentiert. Gibt es eine solche die ich nur noch nicht gefunden habe?

Wie muss der Link aussehen damit ich Frontend die Werte der Gruppe1  für die
Letzen 12 Stunden anzeige, ohne ein Cookie zu nutzen?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

Antwort per Email an