Hi Marc,

> Am 09.12.2018 um 17:15 schrieb Marc Haber
> <mh+volkszaehler-us...@zugschlus.de>:
>
> ich würde gerne meine Erfolgt mit dem DZG DVH4013 dokumentieren. Aber
> als neuer Wiki-User darf ich wohl keine neuen Seiten anlegen.

Bitte schick mir mal off-list Deinen Wiki-Usernamen, dann mache ich den vom
"user" zum "member"; dann darfst Du editieren.

Sorry für die Umstände - das ist leider eine Anti-Spam-Massnahme (falls Jemand
ne bessere Idee hat: her damit).
Wenn sich neue User registrieren, plausibilisiere ich (...) den User; falls es
nicht nach Spammer aussieht, schalte ich ihn frei.
Damit liege ich wohl manchmal daneben (und manchmal fällt da sicher auch einer
runter).

Gruß, J.

Antwort per Email an