Hallo

Ich setze gerade meinen VZ neu auf. Verwendet wird das aktuelle Image.
Beim Zurückspielen der gesicherten DB vom alten VZ mittels

mysql -u.. - p.. volkszaehler < backup

ist der Vorgang abgebrochen. Disk full, da resize der Partition
vergessen.
Nachdem ich das nun korrigiert habe, wollte ich den Vorgang
wiederholen.
Nun meine Frage: Muß  ich die Datenbank erstmal wieder leeren, damit
die Einträge nicht teils doppelt da sind?
Mit welchem Kommando müßte ich das machen? Oder kann man einfach die
komplette Datenbank löschen und neu anlegen und das backup
zurücksichern? Stimmt dann die Struktur noch?

Danke und Gruß
G.

Antwort per Email an