Hallo gir80
ich brauch die Clientraw.txt für WDLive
ich hab erstmal ignore_Wind_zero gemacht

besser ist es wenn kein wind dann sollte die Windrichtung da stehen bleiben
wo sie als letztes stand , und nicht einfach irgendwo.
Also so wenn der Wind aus norden kommt, und dann kein wind mehr da ist
sollt er auch auf Norden stehen bleiben, bis sich die Richtung ändert.
mfg.