Hallo Kalli,

Ich denke, Ihr Problem sind die Zeilen im Log-Extrakt, die darauf
hindeuten, dass die Dateien clientrawdaily.txt, clientrawextra.txt und
clientrawhour.txt nicht generiert werden. Dies ist das erwartete Verhalten.
Bei einer Standardinstallation werden diese Dateien nur alle 10 Minuten
generiert (clientraw.txt wird in jedem Berichtszyklus generiert). Dies
liegt daran, dass es sich um große Dateien handelt, deren Daten sich
langsam ändern. Um die Prozessorlast zu verringern, werden sie nur alle 10
Minuten generiert. Wenn Sie einen Blick auf die nächsten 15-20 Minuten des
Log-Extrakts werfen, sollten Sie sehen, dass sie um 18:05 und wieder um
18:15 generiert werden. Ihre Internetverbindung sollte keinen Einfluss
darauf haben, ob die Dateien generiert werden oder nicht (dies kann
Auswirkungen auf einige Inhalte haben, nicht jedoch auf die Generierung der
Datei).

I think your concern is the lines in the log extract that indicate
clientrawdaily.txt, clientrawextra.txt and clientrawhour.txt are not being
generated. this is expected behaviour, in a default install these files are
set to generate only every 10 minutes (clientraw.txt is generated on every
report cycle), this is because they are large files and the data they
contain is slow changing. So to lighten the processor load they are set to
generate only every 10 minutes. if you have a look at say the next 15-20
minutes of log extract you should see they would generate at 18:05 and
again at 18:15. Your internet connection should have no bearing on whether
the files are generated or not (it may affect some content but not the
generation of the file).

Gary