Hallo John,

>Koennte jemand mir bitte sagen ob es ein "Berrendorf" in Westfalen Preussen
>gab oder in NRW gibt?

Jaaa, diesen Ort gibt es im Rheinland, die genaue Lage ist Dir schon
erklaert worden. Ich weiss dieses deshalb so genau, da ich in einer
Verkartungsgruppe der Westdeutschen Gesellschaft fuer Familienforschung
(WGfF) arbeite und wir diesen Ort auf unserer 1. CD veroeffentlicht haben!
Schicke mir bitte Deine Daten, dann kann ich einmal genauer nachschauen!

Beste Gruesse,
Silke
Silke Ewering, Grüner Weg11,
48366 Laer