Hi all!

Ich würd gern eine neue Station aufbauen & mich überhaupt mal mit den
Firmwares und einem kleinen Setup spielen. Dazu ein paar Fragen:

* Initiales Setup, was wird empfohlen für gute Preis/Leistung und
Einfachkeit des Setups? PBE-5AC-400 mit EdgeRouter als Router?
* Ich hab gehört die neuen AC-Linie von ubnt ist noch nicht unterstützt?
Woran scheiterts, und was kann man helfen?
* Was muss ich machen damit ich ein eigenes Firmwareimage bauen kann?

Unter https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Firmware/AirOS#Vorbereitungen gibts
das einzige AirOS Image für ubnt was ich finden konnte - was brauch ich
wenn ich OLSR z.b. auf einem Raspy laufen lassen will? sudo apt-get
install olsrd?

Thx, Martin