Hallo ihr,

ich lurke hier schon recht lange herum, aber nachdem ich gerade in eine
Wonhung im obersten Stock mit Dachzugang umgezogen bin würde ich jetzt
gern versuchen einen Knoten hier aufzuziehen. \o/

Ich bin zum letzten MoMo Termin ins Metalab gekommen, leider war da aber
Feiertag und der Termin falsch eingetragen, es war also ausser 2 anderen
Menschen die Interesse gehabt haben keine da. Der Termin wurde
verschoben auf den 16ten April oder?

Ich hab mir die "Erste Schritte" Wiki Seite durchgelesen, bin mir aber
schon beim ersten Schritt nicht ganz sicher. Also unser Dachboden ist
zwar begehbar, aber eigentlich darf der nicht verwendet werden. Wie
läuft das normalerweise ab? Gibts eine Art Formular oder irgendeinen
Zettel von Funkfeuer den ich denen geben kann damit die sich wohlfühlen,
oder ist eine Antenne aufstellen normalerweise eh sehr unstressig?

Generell: Hat wer von euch Motivation sich das mit mir gemeinsam mal
anzuschaun? Ich denke das es Sinn macht zuerst mal zu schauen ob
überhaupt eine Verbindung zustande kommen kann bevor ich den ganzen
Orgakram angeh. Bitte mich einfach persönlich anschreiben, auch gern
über PGP. https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=vindex&search=0x5DE3D0C6E9CFE1BB

Die Wohnung ist im 15ten, Fenzlgasse Ecke Johnstraße

Danke und sonst auf jeden Fall bis zum nächsten MoMo.

Jonas