Hallo,

der nächsten Stammtisch der Münchner Wikipedianer findet am Freitag, den 4.
April statt. Wir treffen uns wie immer so ab 19 Uhr, diesmal weit im Westen.
Der Ort ist aber trotzdem gut erreichbar, da direkt am Pasinger Bahnhof. Die
Cantina in der Pasinger Fabrik ist nur ein paar Meter vom Nordausgang der alten
Bahnhofsunterführung entfernt.

Weitere Infos findet ihr wie immer unter
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:M%C3%BCnchen>, dort könnt ihr euch
auch anmelden. Natürlich seid ihr auch spontan willkommen.

Außerdem weise ich schon mal auf unsere diesjährige Frühjahrswanderung hin. Die
findet am Sonntag nach Ostern, dem 27. April statt. Und wir erkunden die
Heidegebiete im Münchner Norden. Nachdem wir bisher auf allen Wanderungen in
den Bergen unterwegs waren, ist die Gegend diesmal brettleb'n - aber nicht
langweilig. Auch dazu findet ihr weitere Info auf unserer Stammtischseite.

Ich hoffe, euch bei beiden Anlässen zahlreich zu sehen ...

Ciao Henning