Hi

Radio DRS1 is looking for german speaking Wikipedians, so I write the rest
of this mail in german ;-)

Ich erhielt eben einen Anruf einer Redaktorin der Sendung "Treffpunkt" [1]
von Radio DRS1. Sie ist auf der Suche nach zwei Schweizer Wikipedianern, die
in einer einstündigen Sendung Auskunft über die Wikipedia geben würden. Sie
fände es toll, wenn ein jüngerer sowie ein erfahrener Wikipedianer dabei
wären. Die Fragen seien nicht kontrovers, es sollen vielmehr Geschichten,
Erlebnisse, persönliche Motivation, etc. erzählt werden. Ich bin gebeten,
der Redaktorin eine Auswahl von ca. 4 Wikipedianern zu unterbreiten, von
denen sie dann zwei aussuchen wird. Wer Lust hat, resp. wer bereit wäre
dazu, soll sich doch so rasch als möglich bei mir melden. Bitte keine
falsche Bescheidenheit ;-) Danke!

Gruss,
Nando

[1]