Hallo zusammen,

im Vorfeld der Planungen zum LinuxTag 2007 in Berlin legte ich eine
Planungsseite für einen Wikipedia-Auftritt an dieser grössten europäischen
Open-Source-Messe an.

Bisher hat sich aber niemand beteiligt und von "offizieller" Seite wurde wohl
ebenso kein Messe-Auftritt geplant. Daher verstrich der Call-for-Projetcs vor
Wochen ohne eine Anmeldung unsererseits.

Von den Kollegen des LinuxTags wurde ich nun angesprochen - man rechne noch
mit unserer Teilnahme, ich könne bis spätestens am kommenden Freitag den 13.
April noch einen Stand haben.

Wie sieht es nun aus? Meiner Meinung nach ist der LinuxTag eine wichtige
Veranstaltung an der wir uns beteiligen sollten - auch im letzten Jahr war
unser Auftritt sehr erfolgreich (Besuch von Brigitte Zypries und dem
entsprechenden Medienecho).
Der LinuxTag als Veranstaltung - vorallem nun in Berlin - verfügt über eine
gewisse Signalwirkung welche auch für uns interessante Persönlichkeiten auf
die Messe zieht die wir mit unserem sehr prominenten Projekt auch anziehen.

Daher möchte ich den Verein bitten sich zu überlegen in welcher Form er uns
unterstützen kann / möchte und mir bis spätestens zum 12. April Bescheid zu
geben.
Parallel bitte ich alle interessierten Benutzer sich auf der Planungsseite
einzutragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:LinuxTag_2007

Höre ich bis zum 12. April nichts und kommen nicht genügend Helfer zusammen
werde ich unsere Teilnahme absagen.

--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch