Stimmt, ich habe das Wireless falsch formuliert. Es ist ein Wireless
Netzwerk der Openwireless Community "FON" (www.fon.com, falls ich ein
wenig Werbung machen darf). Und leider kann man dies nur nutzen, wenn
man Mitglied der Community ist. Das Canal Grande gefällt mir aber mehr
- Wäre auch dafür es am SA anzuschauen.

Gruss,

Petar Marjanovic
Weidstrasse 5