> Besten Dank Manuel. Das heisst, du hast die von Michael angegebenen MLs
> beschickt?

nein, ich hatte das so verstanden als liefe das bereits anderweitig.
Ich habe die Community-Medien beliefert, dh. Symlink, Pro-Linux,
Linux-Community etc. die ich in meinem All-Things-Open-Presseverteiler habe.

Da ich davon ausgehe dass Heise und Golem von Seiten Wikimedia-Verteiler schon
beliefert, wurden habe ich diese "Top-Medien" ausgelassen (doppelt kommt
immer ganz schlecht).

> [1] http://www.openexpo.ch/openexpo-2007-zuerich/
>
> [2] http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Open_Expo_Z%C3%BCrich_2007

sowie http://knipz.h1.org/v/mlschneider/linux/openexpo07zh/

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch