Jürg Wolf schrieb:

> Frage:
> Wenn ich mit etwas auf dieser Seite nicht einverstanden bin, resp. meinen Senf
> dazugeben will - soll ich das einfach reinschreiben und mit ~~~ markieren oder
> soll die Diskussion dazu auf der Disk-Seite geführt werden und die
> Konsensmeinung in die genannte Seite überführt werden?

Es kommt darauf an. Wenn du einen fixfertigen Text formulieren kannst,
schreib ruhig rein, wenn es mehr Anstösse oder Feedbacks sind, auf die
Diskussionsseite damit.

Ich sehe gerade, dass die Frage Datenschutz noch verbesserungswürdig
ist. IMO sollte noch was rein "nicht zu viel sammeln".

Bin gespannt auf eure Inputs.

LG

Robin