Wenn wir's grad von den Medien haben: Ich habe festgestellt, dass viele
Wikipedia-Artikel über Schweizer Medien voller Ungenauigkeiten sind und Lücken
aufweisen. Ich habe vor, dieses Thema zu betreuen, muss aber vorerst noch
Quellenmaterial sichten. Das wird wohl eine Langzeitaufgabe.

Ist jemand auf der Liste, der/die Lust hat dabei mitzumachen? Ich fänd's schön,
wenn sich mit der Zeit ne Art Fachredaktion bilden würde.

Liebe Grüsse
Philipp

PS: Danke für die Antwort, Michael, bin ich aber beruhigt.