Hallo

Ich hoffe, ich darf wieder für den Zürcher Träffe werben. Und zwar plant
Nicolas einige französisch-sprachige in der Schweiz lebenden
Wikipedianer an den Zürcher Tisch einzuladen. Für alle, die ihr
Französisch aufbessern wollen, ist dies eine einmalige Chance ;-) .
Nein, Spass bei Seite. Ich würde mich freuen, wenn es wieder einen
grösseren Tisch gibt. Das erste war ja sensationell!

http://members.wikimedia.ch/Z%C3%BCrcher_Tr%C3%A4ffe

Bis dann, hoffentlich am 12. Januar 2008, Petar Marjanovic

// français
J'espère que je puisse faire pub pour le Zürcher Träffe. Nicolas compte
à inviter quelques Wikpédiens, qui sont francophones de Suisse. Pour
tous qui veulent améliorer leur Français: C'est une chance nonpareille !
;-) Je rejoindrais s'il aura encore un fois un grand "table". Le premier
était sensationnel !

A bientôt, Petar Marjanovic