Petar Marjanovic schrieb:
> Das Zürcher Treffen findet morgen ungefähr ab 19:30 Uhr statt.
> Treffpunkt ist der "Treffpunkt" am Zürcher HB. [1]
>
> The meeting will take place tomorrow at 19:30. The meeting point is the
> "Treffpunkt" from Zürich HB. [1]
>
> Le meeting aura lieu demain à 19:30. Le point de rencontre est le
> "Treffpunkt" à Zürich HB. [1]
>
> [1] http://www.wikimedia.ch/Image:Zurich_HB_Treffpunkt.png

Hallo Petar

Super dieses Mail! Danke, dass du dir Zeit genommen hast, definitiv
einen Ort, Datum und eine Zeit vorzuschlagen. Das Übersetzten macht sich
auch gut, damit die Welschen nicht denken, Wikimedia CH seien einen
Haufen Deutschschweizer.

Zwei Tipps für die Zukunft:
-Ein solches Mail sollte ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung raus um
Sicherheit zu schaffen. Gerhard, welcher heute auch kommen wird, hat mir
ganz verunsichert geschrieben, woher er erkenne, dass das Meeting
stattfinde.
-Es ist besser, einen Treffpunkt festzulegen, wo man auch bleibt, damit
Leute, die später kommen auch hinzustossen können.

Gute Unterhaltung heute!

Lieber Gruss

Robin