Hi, just to remember that people that would like to join us today for the
Zürcher Träffe (saturday January 19th), that the meeting point is at the
Treffpunkt in HB at 6pm. Hope many people will come. See you.

Deutsch : Französich sprache Leute kommen heute in Zürich zu der Sdadt
besuchen, wir plannen dann ein Zürcher Träffe damit. Also, treffen wir uns
in HB (Treffpunkt) um 6Uhr (heute samstag 19th Januar). Bitte kommen. :)

      Nicolas Guérin