Hallo alle,
Carl Schell (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Schell) hat sich an
Wikimedia CH gewandt, da er mithelfen möchte, dass sein Artikel in der
deutschsprachigen Wikipedia (und eventuell auch in anderen
Sprachversionen) erweitert werden kann. Zu diesem Zweck hat er uns
postalisch eine getippte Biographie sowie ein Programmheft zu "Die
Acht Millionäre" (samt Kurzbiographie) zugeschickt. Weiter hat er auch
ein Foto beigelegt, welches, soweit ich verstehe, frei verwendet
werden könnte (die genaue Lizenzierung müsste noch abgeklärt werden).
Ich habe selbst leider momentan keine Zeit, das von ihm zu Verfügung
gestellte Material durchzusehen, allenfalls eigene Recherchen
durchzuführen und den Artikel dann zu überarbeiten.

Wenn jemand Musse hat, diese Aufgabe zu übernehmen und/oder jemanden
kennt, der dies tun könnte (z.B. ein Wikipedianer, der oft zu
Schauspielern schreibt), dann bitte ich um eine private Mail an
[EMAIL PROTECTED] mit postalischer Adresse, ich schicke dann das
Material gerne weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse,
Michael