Sehr geehrter Herr Bimmler

Werden Sie bitte konkret, wenn Sie mir "persönliche und verleumderische
Attacken" unterstellen. In der Tat hat nämlich ein Mitglied dieser Liste
einen Editwar in der Wikipedia begonnen. Inzwischen konnte ich mich mit
ihm einigen, und ein Quellenhinweis findet sich auch im diskutierten
Beitrag.

Mit besten Grüssen

Edi Goetschel