Sehr geehrter Herr Bimmler

Zu diesen Aussagen stehe ich. Dass sie hilfreich beim Lösen eines Disputs
sind, bezweifle ich wie Sie. Umgekehrt wurde mir hier weisgemacht, ich
würde nichts vom Urheberrecht verstehen, solle es halt unterlassen, im
Internet zu veröffentlichen usw.

Für mich ist diese Angelengheit damit erledigt.

Eine gute Woche!

Edi Goetschel