Hallo Edi!

> Es ist alles eine Frage des Anstandes. Wiederholt wurde mein
> Projekt in der Wikipedia als irrelevant bezeichnet.

Das hier ist wohl, vermute ich, das eigentliche Problem.  Aber
genau wo und wann wurde es so bezeichnet?  Ich finde nichts davon
in den beiden Artikeln über Otto Borngräber und Eduard Fankhauser,
die hier diskutiert waren.  Ist es also früher geschehen?  Und wo?

Ich habe dein Website nur kürzlich angeschaut und es sieht ja ganz
nett aus.  Ich verstehe gar nicht auf welchen Grunden (oder von
wem) es als irrelevant bezeichnet gewesen ist.  Vielleicht kannst
du hier etwas mehr erzählen?

Einige deiner Meldungen andeuten daß du Wikipedia als eine Stimme,
einen Wille betrachtet, etwa wie eine Zeitung unter einem
Redakteur.  Das wäre doch einen Irrtum.  Wir sind hier so viele
unabhängige Stimmen und Willen wie Köpfe (wenn nicht mehr...). Was
einer sagt, steht der andere nicht hinter.  Das geht auch für die
verschiedene Vereine und Stiftungen.  Das bedeutet eine große
Risiko für Missverständnisse und Inkonsekvenzen.  Bewusst davon
haben wir eine Richtlinie "Geh von guten Absichten aus",
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Geh_von_guten_Absichten_aus
Also, wenn etwas dir nicht gefällt, bitte um eine Erklärung bevor
du annimmst es komme aus bösem Wille.

Ich bin Schwede und beteilige mich nur selten in die
deutschsprachige Wikipedia, als benutzer:LA2.  Meine begrenzte
Deutschkenntnisse tun mir Leid.

--
  Lars Aronsson ([EMAIL PROTECTED])