Lieber Edi

Also ein Verkauf ist es nicht. Sämtliche Urherber- und Markenrechte liegen bei
der Wikimedia Foundation in den USA.

Ob sich Wikimedia Deutschland einen Ausverkauf leisten will (fürs Image), ist
deren Problem.

Und wie will Bertelsmann in den "Besitz von GNU-Inhalten" kommen? Eine
Rechteübertragung findet und wird nie stattfinden ohne Erlaubnis der
Foundation. Und im Besitz ist sowieso jeder (Besitz im Sinne des ZGB).

Grüsse

Samuel Kneubühler