Wolf Ludwig schrieb:
> sorry für die verspätete Reaktion, aber ich habe in der Redaktions-
> gruppe des jüngsten SATW-WS am Samstag versucht, das auch mir
> wichtige Anliegen der Unterstellung von öffentlichen Leistungen unter
> das Domain public-Prinzip in den Entwurf einer Pressemitteilung zu
> übernehmen -- weiss jedoch nicht, ob es in der Endfassung in der
> Deutlichkeit drin bleibt.

Wolf, wir wissen genau, dass wir die Einladung zu diesem Workshop dir zu
verdanken haben, was ich im Mail leider zu erwähnen vergass.

Ich danke dir ganz herzlich für das Bemühen, im Workshop-Kernteam beim
Zusammenfassen der Beiträge zu einem Schlussdokument unsere Anliegen
angemessen zu berücksichtigen.

Lieber Gruss

Robin