Hallo Daniel und alle,

Daniel Boos wrote Fri, 5 Dec 2008 10:52:
>Das wär doch was. Wenn wir so etwas zu berichten hätten :-)

Dazu müssten wir einfach mal die "best practices" aus D dokumentieren.
Dann einen Termin bei Andreas Kellerhals, dem Leiter des Schweizer
Bundesarchivs, machen; das könnte nach meiner Erfahrung zwar etwas
schwieriger werden als einen Termin beim Papst zu kriegen, wäre jedoch
einen Versuch wert ;-)

Gruss reihum,
Wolf

comunica-ch