Liebe Wiki(p/m)edianer,

Die Stadt Zürich hat einen Ideenwettbewerb lanciert, um interessante und
visionäre Ideen zur digitalen Zukunft  von Zürich zu entwickeln.

Hier kann man beispielsweise eine Eingabe aus dem Umkreis der Open Government
Data Working Group bewerten:
http://www.ezuerich.ch/node/1399

Bestimmt wäre es auch angezeigt, zum Thema offener Zugang zu digitalisierten
Bildern, Archivbeständen, usw. aus Zürcher Museen, Bibliotheken und Archiven
eine Eingabe zu machen. Z.B. mit Blick auf Verwendung in der Wikipedia oder
anderswo.

Hat jemand Lust, eine Eingabe zu schreiben? - Falls ich etwas dazu beitragen
kann, werde ich mich gerne daran beteiligen.

Beste Grüsse
Beat Estermann

Beat Estermann
Koordinator Projekt TAO