ist das ein normalfall, dass eine schweizer person in der pnd ist, wie zb
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Hasler ? gibt es in der schweiz bzw im
französisch / italienischen sprachraum etwas äquivalentes? aus der wikipedia
sehe ich nur das "virtual international authority file". allerdings habe ich
noch keinen wikipedia artikel gesehen wo zu einer "VIAF" nummer verlinkt
würde.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Personennamendatei
* http://en.wikipedia.org/wiki/Personennamendatei
* http://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_International_Authority_File