Vielen Dank, Manuel

> Wir (Wikimedia CH) sollten aber irgendwie auf dieses Angebot antworten,
> sinnvollerweise höflich und dankend. Den Angehörigen ist schliesslich
> nicht geholfen, wenn wir despektierlich mit dem Erbe umgehen, das uns
> hier vermacht wurde.

Ich habe nun die Nachricht im OTRS gelesen. Du kannst dich im Namen des
Vorstands von Wikimedia CH bedanken und erklären, wie die Website technisch der
Wikipedia-Community künftig zur Verfügung stehen soll. Ich kann die
Nützlichkeit der von ihm zusammengetragenen Informationen (noch) nicht
beurteilen, hingegen ist auf den ersten Blick klar, dass natürlich auch viel
POV dabei ist.

Patrick