Hallo zusammen,

nach langer Konsultation - vielen Dank für die vielen Einträge! - steht
nun ein Termin für die kdenlive-Schulung in Berlin fest:

19. bis 21. Juli.

Das ist ein Wochenende, geplant ist die Anreise am Freitag Abend und
Abreise am Sonntag Nachmittag.

Die Details zur Veranstaltung sammeln wir wie immer in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiTV/Workshops/2013-07-20

Wer schon sicher weiß, dass er oder sie teilnehmen wird, kann sich
bereits in die Anmeldeliste eintragen.

Die Suche nach Räumlichkeiten beginnt nun, sobald wir weiteres wissen
melden wir uns wieder.

Parallel versuche ich gerade noch einen zweiten Kurs - Umgang mit
Kameratechnik - zu organisieren. Diesbezüglich warte ich aber noch auf
Rückmeldung potentieller Kursanbieter.

Viele Grüsse,

Manuel
Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch