Liebe Freundinnen und Freunde des Freien Wissens,

nach vielen Planungsanläufen hat die WikiCon vor zwei Wochen endlich
ihren Ort gefunden: die Community hat sich bei einem bis dahin
laufenden Meinungsspiegel für Karlsruhe entschieden!

Die diesjährige WikiCon wird vom 22. bis 24. November 2013 in den
Räumen des Karlsruher Instituts für Technologie stattfinden.

Es werden über 200 Teilnehmende aus der Mitte und der Umlaufbahn des
Wikiversums erwartet, die vielfältige inhaltliche, strukturelle und
technische Themen diskutieren werden.

Für die inhaltliche Konzeption zeichnet ein Team aus Freiwilligen
verantwortlich, Wikimedia Deutschland übernimmt einen großen Teil der
Administration.

Bitte beachtet die laufenden Updates auf der Projektseite unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2013

Die unverbindliche Anmeldung kann bereits unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2013/Anmeldung
vorgenommen werden, später wird ein Formular zur Bestätigung
auszufüllen sein.

Ich kann zumindest für mein Team sprechen, wenn ich sage, dass wir
bereits sehr aufgeregt und furchtbar erwartungsfroh sind und uns
freuen, möglichst vielen von euch real zu begegnen! Inklusive der
nunmehr auch informierten Schweizer und Schweizerinnen, die ich in der
Mail vor zwei Wochen vergessen hatte!

Viele Grüße
Christoph

--
Christoph  Jackel
Team Communitys

Wikimedia Deutschland e.V. | Obentrautstraße 72 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 260

http://wikimedia.de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.