Liebe Liste

Nachdem in den letzten Wochen keine Wünsche zur Änderung der Statuten mehr auf der Diskussionsseite [1] gepostet wurden, habe ich mir erlaubt, den Entwurf der Statuten [2] gemäss der Diskussion anzupassen. Nicht immer gab es eine klare Meinung; ich habe jeweils die Version gewählt, die mir am besten gefallen hat ;-)

Schaut euch den Entwurf doch nochmals an. Ich werde ihn dann vor unserem Treffen am 13. Nov. ausdrucken, vervielfältigen und mitbringen. Ziel des Treffens sollte es unter anderem sein, einen Konsens für die Statuten zu finden, damit wir sie ins Englische übersetzen und der Foundation vorlegen können. Weitere Änderungswünsche bitte auf der Diskussionsseite [1] anbringen.

Gruss,
Nando

[1]: http://meta.wikimedia.org/wiki/Talk:Wikimedia_CH/Statuten
[2]: http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_CH/Statuten

--
Nando Stöcklin
Chratzernstr. 33

Mit bereits über 500 Artikeln: Indianer-Wiki - die freie Enzyklopädie über die
Indianer. http://www.indianer-wiki.org