2005/10/24, Nando Stöcklin <[EMAIL PROTECTED]>:
Liebe Liste

Nachdem in den letzten Wochen keine Wünsche zur Änderung der Statuten
mehr auf der Diskussionsseite [1] gepostet wurden, habe ich mir
erlaubt, den Entwurf der Statuten [2] gemäss der Diskussion anzupassen.
Nicht immer gab es eine klare Meinung; ich habe jeweils die Version
gewählt, die mir am besten gefallen hat ;-)

Herzlichsten Dank! Ich bin dafür, dass wir einen Zeitpunkt festlegen, wenn wir die Statuten nochmals "reviewen", allfällige neue Ideen noch einbauen und dann a) die Seite sperren (lassen) oder b) eine für das Treffen verbindliche Version festlegen.
Ich weiss, das tönt jetzt "radikal" und nach viel Aufwand für nix, aber ich fände es toll, wenn wir am 13. Nov. alle genau wüssten, welche Version die momentan verbindliche ist. Wenn diese Version dann am 13. Nov. keine Mehrheit / keine Akzeptanz findet, wird sie nochmals überarbeitet (anhand der inputs, die am Treffen kommen), ansonsten möglichst schnell in die Übersetzung gegeben.

Gruss,
Nando

Gruss
MIchael