Michael Bimmler schrieb:

bitte helft mit, auf http://ch.wikimedia.org/wiki/Events/Meeting_13._November_2005 die links zu "fixen": Da Wikilinks nicht gehen, müssen es überall externe Links sein (ausser Links auf Statuten, die wir auch auf ch.wikimedia.org <http://ch.wikimedia.org> haben, unter [[Bylaws/De]]). Bitte in allen Sprachen machen! Dann kommt glaube ich noch ein paar Mal der Terminus Wikimedia Switzerland vor, bitte alles in Wikimedia CH abändern.

Ist beides erledigt. Ich habe auch die Statuten auf meta: verlinkt. Die Diskussion fand bislang immer dort statt, dort sollten wir sie auch zu Ende führen.

Gruss,
Nando

--
Nando Stöcklin
Chratzernstr. 33

Mit bereits über 500 Artikeln: Indianer-Wiki - die freie Enzyklopädie über die
Indianer. http://www.indianer-wiki.org