Das stimmt schon, aber was für Diskussionen sind denn noch geplant? IMHO sind doch die mehr oder weniger fix!?
Gruss und Danke für den Linkfix
Michael

2005/11/19, Nando Stöcklin < [EMAIL PROTECTED]>:
Michael Bimmler schrieb:

> bitte helft mit, auf
> http://ch.wikimedia.org/wiki/Events/Meeting_13._November_2005  die
> links zu "fixen": Da Wikilinks nicht gehen, müssen es überall externe
> Links sein (ausser Links auf Statuten, die wir auch auf
> ch.wikimedia.org <http://ch.wikimedia.org> haben, unter
> [[Bylaws/De]]). Bitte in allen Sprachen machen! Dann kommt glaube ich
> noch ein paar Mal der Terminus Wikimedia Switzerland vor, bitte alles
> in Wikimedia CH abändern.

Ist beides erledigt. Ich habe auch die Statuten auf meta: verlinkt. Die
Diskussion fand bislang immer dort statt, dort sollten wir sie auch zu
Ende führen.

Gruss,
Nando

--
Nando Stöcklin
Chratzernstr. 33

Mit bereits über 500 Artikeln: Indianer-Wiki - die freie Enzyklopädie über die Indianer. http://www.indianer-wiki.org

An eternity is very, very long, especially towards the end