2005/12/3, Manuel Schneider [Everything Open] <[EMAIL PROTECTED]>:
> Aber wenn ich es nicht vergesse, blättere ich ab und zu mal darin rum. Da
> es ja gratis ist: Haben die keine Website, wo sie die "Artikel" auch
> abdrucken?
Ist mir nicht bekannt, auf der Website des Senders ist jedenfalls nichts
vermerkt und ein Original kam mir leider noch nie unter.

Wie bereits auf dieser ML beschrieben verwenden die Redakteure (sofern sie
diesen Namen überhaupt verdienen) WP-Artikel als Inhalt und sind daher
verwarnt worden.

Nun liegt es an uns dies zu überwachen und das überlasse ich Dir in diesem
Falle Dir da Du als Zürcher Zugang zu dieser "Zeitschrift" hast. Falls
nämlich keine Reaktion erfolgt (es kam zumindest kein Mail zurück) dann
müssen wir rechtliche Schritte einleiten.

Nur so nebenbei: http://www.ignoranz.ch/tag/Gratiszeitung  http://www.lismal.ch/text/artikel_du-sollst-nicht-abschreiben-_883.htm
Wenigstens im Web gibt es eine Reaktion. Quote von der zweiten Seite: "Leider wird dieser Brief [ein vom Autor geschicktes Mail zu den WP-URVs] die Redaktion kaum erreichen, da die im Impressum der Zeitung angegebenen Mailadressen nicht existieren."  Das erklärt wohl so manches...

Gruss,

Manuel

Gruss
Michael

All-Things-Open Projektgruppe

An eternity is very, very long, especially towards the end