Hallo Thierry,

> Ich will mir für 2006 mal vornehmen, ab und zu einen Blick dreinzuwerfen
> und auf Wikipedia-Urheberrechtsverstösse zu achten. Spannend wäre es ja
> schon, einen Musterprozess anzustreben oder wenigstens zu erwirken, dass
> sie in einer Ausgabe den ganzen Lizenztext abdrucken müssen :)
Super!

Zu obigem habe ich sie ja versucht zu zwingen (Mail ging ja auch an diese ML),
doch durchsetzen lässt sich dies nur mit regelmässiger Kontrolle und
Protokollierung. Ich kann sonst lange schreiben "Sie müssen..., sonst..."
wenn ich es nicht kontrollieren kann.

Diese Sache würde ich gerne angehen, als Nicht-Zürcher kann ich aber die
Kontrolle nicht übernehmen, biete aber an diese Aktion zu koordinieren und
ggf. die entsprechenden Briefe etc. in Absprache mit einem Zürcher Team zu
schreiben.

Bis jetzt kam auf mein Mail keine Reaktion, alleine das ist schon einmal
schlecht.

Gruss,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe