On 3/6/06, Jürg Studer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Ich befürworte den Vorschlag und finde es toll, was alles läuft.
> Und wenn es eine Arbeit gibt, die auf Deutsch erledigt werden kann,
> helfe ich gerne mit :-)
Klar. Die ganze Werbung, Kontakt mit Sponsoren etc. etc. wird sicher
mostly auf Deutsch laufen. Übrigens Jürg: Könntest du noch auf
http://ch.wikimedia.org/wiki/Board/Candidatures vermerken, ob du deine
Nominierung als Vorstandsmitglied und Kassier annehmen willst? (du
kannst natürlich auch Vorstandsmitglied sein, ohne Kassier zu werden,
das ist nicht verbunden)
> Jürg

Gruss
Michael