Hallo Gion,

vielen Dank für Dein Angebot. Leider kann ich kein Rumantsch, aber
grundsätzlich kann ich Dir nur zustimmen.

> Laut Webseite sucht ihr jemand der die Statuten übersetzt. Hat jemand
> bereits damit angefangen oder sind diese in der Zwischenzeit bereits
> übersetzt? Ansonsten schlage ich vor, dass ich gleich damit anfange.
Es hat noch niemand damit angefangen. Wir sammeln alle Übersetzungen im
Wikimedia CH-Wiki, daher bietet es sich für Dich an hier loszulegen:

http://ch.wikimedia.org/wiki/Bylaws/Rm

Michael wird sicher diese Seite noch in der Startseite verlinken (ich habe
dort keine Admin-Rechte).

Auf og. Seite kann dann jeder noch mithelfen der sich noch findet.

Grüsse,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe