Hallo Robin
Ich habe das IRC-Protokoll erhalten, kann aber mit vielen
Diskussionen nichts anfangen. Meine Belastung nimmt zu. Noch 44 Tage,
dann muss alles Material aus dreissig Jahren verteilt oder
vernichtet ;-) sein, dazu kommt das Jubiläum unserer Schule, ein
grosser Abschiedsapéritif, das Schreiben von Zeugnissen und
Schulberichten und IV-Berichten  und und und.

Ich bin am Donnerstag ganztags nicht erreichbar, könnte dich aber am
Freitagabend anrufen. Bist du dann erreichbar? Maile mir bitte deine
Telefonnummer und Zeiten, wo du gut erreichbar bist.
Am Samstag bin ich abwesend, aber am Pfingstsonntag und Pfingstmontag
bin ich wohl häufig zuhause.
Jetzt bin ich noch bis Mitternacht erreichbar.
Gruss
Jürg

Mac OS 10.4.6 Tiger
Jürg Studer