(An: WPD OK, CC: Mailinglist)

1. In 2 Wochen ist der WPD. Auf
http://members.wikimedia.ch/Wikipedia_Day_2006 steht seit längerem ein
schedule. Könnt ihr mir bitte alle bestätigen, dass der so okay ist,
und dass die Vortragenden dann wirklich Zeit haben und kommen können?
(Inkl. PodDisk.). Kommt Dani Flück an die Diskussion oder nicht?
2. Damit wir das koordinieren können: Können bitte alle, die Plakate
erhalten haben bzw. Flyers erhalten werden, hier sagen, wo sie die
Plakate aufhängen und Flyers verteilen werden (bzw. schon haben)? Ich
z.B. werde Plakate in Küsnacht und auf dem Rämibühl-Campus aufhängen,
sowie Flyers im Rämibühl verteilen und sporadisch an verschiedenen
Orten liegenlassen.
Ich bin sicher, dass die Hochschulen gut abgedeckt werden, aber wie
sieht es mit Zürich sonst aus? Damit meine ich jetzt ganz spezifisch
auch das City Centre (Bellevue, HB, Stadelhofen, Paradeplatz etc.
etc.). Kümmert sich da jmd. drum? Da laufen nämlich mehr Leute rum als
in der ganzen Reststadt zusammen...
Michael

--
Regards
Michael Bimmler

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch