Ich bitte herzlich, diese Diskussion nicht mehr auf dieser
öffentlichen Mailingliste weiterzuführen. Wer einen Kommentar
abzugeben hat, soll das entweder über die interne Mailingliste tun,
oder mir (michael.bimmler at wikimedia.ch) eine Mail schicken, die ich
dann an diese interne Mailingliste weiterleite.
Liebe Grüsse
Michael