Moin, Moin Freifunker,

ich hoffe wir können bald Kronkorken knallen lassen, wenn Freifunk es geschafft hat als zusätzlicher Punkt in die Abgabenordnung aufgenommen zu werden oder durch die Verwaltung als Forschungsnetz anerkannt wird.

Ich lese im Koalitionsvertrag viel Lobbyarbeit, aber wenig inhaltliches Verständnis.

Wenn ich bei der Deutschen Bahn ins "offene" WLAN gehe, dann endet mein Surfspaß an der Vorschaltseite. :-)

Mit freifunkenden Grüßen
Günni

Freifunker aus Wiesbaden