Liebe Beach Mixed Spieler
Ich habe viel erfreuliches Feedback auf den Aufruf vom 25.10. erhalten.
Hier die Lister aller Spieler die schon jetzt Interesse an Sandsturm 2021
bekundet haben.
Falls ich geantwortet habe aber nicht in der Liste steht meldet euch bitte bei
mir.
Falls ihr euch erst jetzt überlegt habt dass ich mir dabei sein wollt – oder
auch falls ihr euch das erst in den nächsten Monaten überlegt dürft ihr mich
jederzeit kontaktieren 😊

Für die Reise nach LA im Januar werde ich an die Hier aufgelisteten in Kürze
eine Email schicken.
Noch mal kurz zum Thema Flüge:
Wir haben einen Verlässlichen Partner gefunden der mit uns ein Projekt zum
Thema CO2 Kompensation aufziehen will. Wir werden dies für LA für euch bezahlen.
LG
Rü
Name
Bub/
Mädchen
Rü Veitl (Coach)
Coach
Esther Kunay
Mädel
Nici Prien
Mädel
Nora Poel
Mädel
Svenja Pruns
Mädel
Levke Walczak
Mädel
Melina Koschnitzki
Mädel
Charlotte Möndel
Mädel
Inga Narjes
Mädel
Saskia Beeck
Mädel
Verena Becker
Mädel
Lena Trautmann
Mädel
Helena Pytelova
Mädel
Katherina Aschenbrenner
Mädel
Jule ( Konstanz)
Mädel
Malwine Lühder
Mädel
Fenjy Gewitsch
Mädel
Carolin Janitschke
Mädel
Julia Jaensch
Mädel
Arne Reusch
Bub
Malte Blanck
Bub
Michael Remy
Bub
Nico Fink
Bub
Rob Schumacher
Bub
Arne Groß
Bub
Flo Auferoth
Bub
Malte Meistering
Bub
Vladislav Basov
Bub
Wieland Lühder
Bub
Malte Voss
Bub
Nils Ostertag
Bub
Justin Wallace
Bub
Daniel Muz
Bub
Christoph Wendland
Bub
Jan von Harten
Bub
Yannis Hahnemann
Bub
Henning Credet
Bub
Miguel Jimenez
Bub
Georg Pohl
Bub

Am 25.10.2019 um 02:37 schrieb Rüdiger Veitl via Wurfpost