Hallo,

hier die Tagesordung für die MV:

TOP 1 Eröffnung durch den Abteilungsleiter
TOP 2 Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
TOP 3 Wahl des Protokollführers
TOP 4 Genehmigung der Tagesordnung
TOP 5 Berichte des Vorstandes (Abteilungsleiter, Kassenwart,
Komiteevorsitzende)
TOP 6 Gebührenordnung - Abstimmung über die Gebührenordnung incl.
Saisongebühr
TOP 7 Reisekosten Umverteilung - Abstimmung über die Reisekosten
Umverteilung
TOP 8 Entlastung des Vorstandes
TOP 9 Neuwahlen
Top 10 Neuerungen in der Indoorsaison, Deadlines zur Vergabe von DFV
Turnieren
Top 11 Sonstige

Im Forum habe ich für die wichtigsten Tops Themen aufgemacht. Dort soll die
Diskussion möglichst im Vorfeld schon ablaufen. Auf der MV haben wir nur
wenig Zeit und können keine ausufernden Diskussion mehr führen.

http://www.frisbeesportverband.de/component/kunena/19-abteilungs-mv-2013.html

Auch die Organisation im Vorfeld will ich straffen. Letztes Jahr haben wir
sehr lange gebraucht, bis alle Vereinsvertreter ihre Stimmkarten hatten.
Daher sollen sich alle Delegierten im Vorfeld in dem Google Doc mit Name
und Vereinsname eintragen. Der Stimmanteil ergibt sich aus dem ganzzahlige
Anteilder Quadratwurzel der vom Mitgliedsverein gemeldeten Anzahl der
aktiven Ultimate-Spieler. Bitte bis nächsten Mittwoch eintragen, dann kann
ich schon im Vorfeld die Stimmkarten erstellen. Natürlich könne sich auch
Nachzügler vor Ort registrieren.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq64aEtL85TQdGkxeGVZY2xuNkRlbmxwYnI4VW42aWc&usp=sharing

Für die Delegierten wird die Ultimate Abteilung für Pizza und Getränke
sorgen.

Viele Grüße,

Bernhard